Sieht man mit oder ohne Schminke besser aus?

15 Antworten

Mit einem guten, typgerechten Make-up sieht jede Frau besser aus als ganz ohne. Genau deswegen macht man es doch.

Aber selbstverständlich kann man sich mit einem schlechten Make-up - entweder falsche Farben, oder schlecht gemacht - auch regelrecht verunstalten.

Zum Glück kann man es dann abwaschen und nochmal von vorne anfangen. Übung macht auch hier den Meister.

Kommt auf den Stil an wie du dich schminkst und kannst ja dabei auch die Augen, mit Farben Gesichtsform und den Mund betonen oder sogar tuschieren.

Leicht geschminkt ist bei einem Hübschen Gesicht alltagstauglicher und wirkt nicht übertrieben oder bei falschen Umgang wie eine Maske.

Jap, hatte schon mit Mädels über so etwas geredet.

PS: Es gibt Lippenstift der 24 Stunden lang während des Küssens, Trinkens und Essens nicht abfärbt und den bevorzuge ich bei meiner Freundin.

Ohne besse als mit zu viel. Aber ein leichtes Make-up sieht am besten aus wenn man Leichte Hauptprobleme oder dunkle Augenringe hat oder so:)

Leider ist es so, dass viele Frauen sich stärker schminken als die Bordsteinschwalben und dann sehen sie echt nur noch billig aus.

Die Schminke sollte den Typ unterstreichen und nicht zukleistern.

Ist wohl Geschmackssache,.. Ich hab schon vielen Freundinnen von mir das "Kompliment" gemacht sie mögen sich weniger schminken, weil ich sie "natürlich" viel schöner finde. Was solls, ein beachtlicher Anteil davon findet sich geschminkt schöner.

Es gibt also kein "Ja" oder "Nein" auf diese Frage.