Sieht man ihr die ganzen Schönheitsops an?

Negin Ghalavand - (Mädchen, Frauen, Mode) Negin Ghalavand - (Mädchen, Frauen, Mode) Negin Ghalavand - (Mädchen, Frauen, Mode) Negin Ghalavand - (Mädchen, Frauen, Mode) Negin Ghalavand - (Mädchen, Frauen, Mode) Negin Ghalavand - (Mädchen, Frauen, Mode) Negin Ghalavand - (Mädchen, Frauen, Mode) Vorher Nachher Negin - (Mädchen, Frauen, Mode)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist echt sehr hübsch. aber man sieht gut dass sie nachgeholfen hat vorallem die lippen. und sie benutzt sicher auch photoshop, sie hat auf den Bildern immer so eine perfekte Haut. aber das finde ich so doof alle leute die das anschauen danken nacher sie nüssen so perfekt aussehen um viele follower zu kriegen und erfolgreich zu sein. vorallem jüngere mädchen denken sie müssen schon mit 14/15 schönheits ops machen und müssen mit 18 schon so aussehen, sonst sind sie nicht schön. ohne schminke, photoshop und ops würde sie viel amders aussehen, man würde sie wahrscheinlich nicht einmal wieder erkennen. natürlich kann sie auch von natur aus wunderschön sein aber sicher nicht so wie auf de bilder. uns wird immer ein so falsches bild vermittelt und das finde ich richtig schlecht

Ich finde, sie sieht sehr künstlich aus. Die Augen unnatürlich groß, das Gesicht viel zu ebenmäßig und ohne jeglichen Ausdruck und die Lippen unnatürlich aufgepimpt. Man hat das Gefühl, man schaut in das Gesicht einer Schaufensterpuppe.

Alles in Allem hat sie vor den Op´s wesentlich besser ausgesehen.

Ja, man sieht das sofort und es ist nicht ästhetisch, ich finde es sogar abstoßend und hässlich.

JelenaNoura
Fragesteller

was genau findest du an ihr abstoßend und hässlich? Ihre Nase oder ihre Lippen? Oder beides?

EddieWinkler  14.10.2017, 13:01
@JelenaNoura

Sowohl als auch. So eine abartig, unnatürliche Nase und widerlich künstliche, viel zu große Traktorreifen-Lippen.

Es ist deutlich zu sehen, das sie was machen hat lassen. Und schöner ist sie deshalb nicht geworden.

man sieht, dass sie nachgeholfen hat, und zwar definitiv nicht nur mit einer nasen-op und aufgespritzten lippen.

die nasen-op halte ich noch für nachvollziehbar und auch ganz gut gelungen, alles andere war komplett unnötig und hat sie nicht schöner sondern nur künstlicher gemacht. sie hätte nur die nasen-op machen sollen und dann aufhören sollen - meine meinung!

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

JelenaNoura
Fragesteller

Ich bin auch der Meinung, dass ihre Nase sehr gut gelungen ist. Nur hat sie für mich einwenig mit den Lippen übertrieben, da diese jetzt ein bisschen schlauchbootartig und aufgeblasen aussehen.