Sieht man eine deutliche Abnahme?

Achso noch eine Frage: würdet ihr mich als schlank bezeichnen nun oder fehlt da doch noch was für die Bezeichnung schlank

Hier ist ein besseres Vergleichsbild

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Auf jeden Fall - super Sache!

Aber andere Bilder zum Vergleich wären besser gewesen. :-)

// Ergänzung:

Ich finde das bei der Kleidung schwer einzuordnen, aber ich denke schon, dass du nun ein sehr gesundes Gewicht erreicht hast!

Ja

Naja, ist doch offensichtlich. Aber wer einmal etwas mehr Übergewicht hatte, wird nie wieder die perfekte Figur erreichen.
Wie es aktuell ist, ist es "ok"

Clabautermann  29.12.2023, 09:17
wer einmal etwas mehr Übergewicht hatte, wird nie wieder die perfekte Figur erreichen.

Was für ein Quatsch. Sie hat die perfekte Figur erreicht!

Ja

Meiner Meinung nach sieht man es.

Zwar nicht die gleichen Dimension im Bild aber trotzdem erkennt man die Abnahme 👍.

Wenn ich mal ein paar kg abspecken will ersetze ich ne Mahlzeit mit jogurt und Flohsamenschalen.

Unterschieldiche Perspektive und anderes Oberteil. Schwarz allein wikrt schon schlanker.

Du müsstest das gleiche wie 2020 anziehen und ein Foto aus der gleichen Perspektive machen, wenn du vergleichbare Fotos willst.

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 19:57

Habe ein besseres Vergleichsbild hochgeladen (habe aktuell dennoch nur Bilder in schwarz)