Sieht man besser aus wenn man zunimmt?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall! Man sieht viel gesünder und besser aus.

Ich war auch mal zu dünn (aus anderen Gründen, keine Essstörung) und habe NUR positive Reaktionen bekommen als ich endlich zugenommen hatte und mich auch selbst viel wohler gefühlt (und war auch seltener krank).

Cellucorer  27.06.2021, 17:56

Ist das noch zu dünn vom eindruck her? https://ibb.co/WWb1Br0

Cellucorer  27.06.2021, 19:46
@Lucynchen

Cool ja trainiere auch schon ne ordentliche zeit gegen an, von72kg damals 😊

Cellucorer  27.06.2021, 19:50
@Lucynchen

Super hm was kann ich noch verbessern oder verbreitern haha? Oder so lassen ?

Lucynchen  27.06.2021, 19:52
@Cellucorer

Ist Geschmackssache, ich steh nicht auf Muskeln, mir ist das schon zu viel. Aber du musst dich wohl fühlen also mach was dir gefällt.

Cellucorer  27.06.2021, 19:57
@Lucynchen

Ja bist nett, danke fürs Feedback, ich fühl mich natürlich viel wohler so und etwas kann noch dazu, ich bin ja knapp 2m da siehst immer eher schlank aus 🙂schöne abends guter Mensch

Zu dünn ist viel unattraktiver.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, ein Bächlein, und allgemein ein Kuschelfaktor ist besser als ein Knochengerippe oder ein hartes Sixpack.

Ja da ändert sich einiges.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)