Sieht man auf der Internetrechnung auf welchen Seiten man gewesen ist?

8 Antworten

In der Internetrechnung sieht man es nicht, jedoch kann dein Vater deinen Verlauf kontrollieren. Dort sind alle deine Besuche dokumentiert. Firefox -> Extras -> Neuste Chronik löschen -> "Alles" wählen und bestätigen.

Nein. Es ist nicht wichtig, ob dein Internet WLAN oder irgendwie anders heisst. ^^

Und auf der Rechnung kann man nicht sehen auf welchen Seiten du gesurft hast.

Allerdings wird in deinem Browser eine Chronik angelegt, welche Seiten um welche Uhrzeit du besucht hast. Allerdings lässt sich diese Chronik auch innerhalb des Browsers löschen.

Wenn du aber von vornherein verstecken willst auf welchen Seiten du dich aufhältst. Dein Browser müsste eine Funktion haben die sowas wie "private Browsing" oder so ähnlich heissen müsste. Nach Aktivierung dieser Funktion werden keine Chronik-Daten gespeichert.

xXAnonymXx0101  21.06.2021, 18:14

Ich weiß 11 jahre her aber heißt inkognitomodus

internet heißt wlan ? egal^^ jedenfalls sieht man das nicht, wäre ja auch eine ENORME papierverschwendung..

BenRama  02.02.2011, 16:25

zwei schlaue, ein gedanke^^

todd22  02.02.2011, 16:27
@BenRama

ob wlan oder breitband ist ja schließlich egal ;)

internet heißt wlan?? was soll das heißen? auf der rechnung werden keine internetseite aufgelistet

Nicht auf der Rechnung, aber manche Router loggen DNS-Abfragen und dadurch können Papi und Mami feststellen, welche Domains du besucht hast.