Sieht Katy Perry wie Robin Tunney aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kommt öfters vor. Da kannst Du auch Ähnlichkeiten zwischen Cara Delevingne und River Phoenix erkennen.

Oder sogar zwischen Vivian Leigh und Lena Meyer-Landrut.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Ähnlichkeit)  - (Musik, Filme und Serien, Ähnlichkeit)

Bild zum Beitrag

Ich finde, dass sie sich nicht wirklich ähnlich sehen. Aber meiner Meinung nach sehen/sahen sich Katy und Ashlee Simpson Recht ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
 - (Musik, Filme und Serien, Ähnlichkeit)  - (Musik, Filme und Serien, Ähnlichkeit)