Seht ihr manchmal auch Kinder ins Schwimmbad schleichen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

6 Antworten

Nein

Du meinst, wenn das Bad geschlossen ist? Nein, habe ich noch nie beobachtet sowas! Allerdings ist das nächste Schwimmbad nicht in Sichtweite und einige Kilometer Luftlinie entfernt...

Wenn du tagsüber meinst, wenn das Schwimmbad offen ist, dann verstehe ich die Frage nicht...

Nein

Hi,

Seht ihr manchmal auch Kinder ins Schwimmbad schleichen?

Nein, ich sehe keine Kinder ins Schwimmbad schleichen. Es kommt aber immer drauf an was für ein Schwimmbad. Bei größeren tuen das oft mehr.

Nein

Aber dafür schleiche ich manchmal Kindern im Schwimmbad hinterher 😊

Nein

Nein und wenn doch sorge ich dafür, dass die wieder rausfliegen😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die gehen alle ganz normal.
Da schleicht niemand.