Sieht es komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Hol sie dir trotzdem 50%
Hol sie dir nicht 50%

2 Antworten

Ja Hol sie dir trotzdem

Klassischer Retrosneaker🤷🏻‍♂️

Von oben betrachtet gibt es andere Sneaker die „komisch“ aussehen. Da gab es vor zwei Jahren mal einen Shitstorm gegen den Puma Storm Adrenaline.

https://www.maennersache.de/amp/nach-shitstorm-puma-aeussert-sich-zum-hitler-sneaker-25949.html

Da könnte man noch Kritik nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Hol sie dir nicht

Hatte selber ein Paar und fand die von der Optik gut aber die wahren auch nicht sehr bequem.

187lou187
Fragesteller

Oke danke :) Kannst du mir irgendwelche andere Schuhe empfehlen?