Sieht es billig aus im gym in Sport-Bh zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht schlimm 88%
Billig 13%
Andere 0%

5 Antworten

Kommt drauf an was du genau meinst.. es gibt ja Sport-BHs die gleichzeitig auch ein Top sind. Wenn man aber einfach nur im BH rumläuft finde ich das schon seltsam, du läufst ja sonst auch nicht nur mit Unterwäsche durch die Gegend oder? 🤔 Als „billig“ würde ich es jedoch nicht bezeichnen, jeder wie er will.

Mickyminny701
Fragesteller

Danke, ist halt so ein Bustier- wie in Werbungen...also man sieht, dass es für den Sport gemacht wurde😉

Romy0  17.01.2023, 13:15
@Mickyminny701

Da gibts auch unterschiedliche… ich sag mal, wenn es mehr nach Top als nach BH aussieht würde ich es so tragen. Wenn es ganz offensichtlich einfach ein SportBH ist, nicht. Aber wie gesagt, ist jedem selbst überlassen, ich kann hier nur sagen was ich persönlich tragen würde.

Nicht schlimm

Mach dich nur darauf gefasst angegafft zu werden. Ansonsten ist es doch schön. Vor ein paar Jahren war es auch (anscheinend) mal Mode im Minirock und Gym zu gehen. Fand ich anfangs seltsam, aber dann doch sehr hübsch!

Nicht schlimm

Nur den BH oben rum allerdings schon etwas ... wenig.

Nicht schlimm

Mache ich auch so,ist ganz normal.

Nicht schlimm

Also ich bin nen Junge aber ich find das nicht schlimm