Sieht ein halb chinesisches Kind eher europäisch oder asiatisch aus?

5 Antworten

Kommt drauf an ob die vererbten Phänotypen rezessiv oder dominant sind

Ich kenne zwei (sind Zwillinge) die eine chinesische Mutter und einen deutschen Vater haben. Die sehen komplett asiatisch aus.

Das kann man nicht vorhersagen.

Wie jedes Kind hätte auch dieses Kind mehr oder weniger Ähnlichkeit mit Vater oder Mutter. Manchmal ist die Ähnlichkeit zur Mutter stärker, manchmal zum Vater. Entsprechend würden auch die asiatischen oder europäischen Züge vererbt.

Ich kenne einige "asiatische Mischlinge" .. die meisten haben einen schon eher asiatischen Touch .. einem sieht man es gar nicht an. ^^