sieht dieses poloshirt 'rechts' aus?

11 Antworten

Quatsch, was soll daran rechts aussehen. Schönes Teil und ich würde mir das auch kaufen. :-)

Nein, ich finde es total gruselig solche Gedanken überhaupt zu haben. Es ist ein ganz normales Kleidungsstück.

Es ist ein Kleidungsteil stückt ohne politische hintergründe! Trage was dir gefällt! Auf den Gedanken wird keiner kommen.

Warum sollte es den rechts aussehen? wäre ich nie drauf gekommen.

Was hat Kleidung mit der politischen Richtung zu tun?

Solange kein Hakenkreuz darauf abgebildet ist, keine rechten Sprüche drauf stehen, oder keine Bilder von Symbolfiguren aufgedruckt sind, ist das neutral.

Trage, was Dir steht, also zu Deinem Typ passt.

Nein, eher wie eine Kellner-Uniform im Steakhouse...