Mein Freund ist rechts. Kann das gut gehen?

7 Antworten

Für ihn mag das Ganze nicht so schlimm sein, denn in der rechten Szene wird Frauen sowieso eher eine unfähigkeit zur politischen Mündigkeit nachgesagt. Zu Hause bleiben und am Herd stehen, sowie die Kinder zur Welt bringen... mehr nicht.

Doch irgendwann wird sich das Ganze entscheiden müsse. Entweder du wirst rechts oder er steigt aus.

Peterle439  11.03.2024, 22:21

Bitte was? Nimm die Schwarz Weiß Brille ab. Unterschiedliche Ansichten spielen nichts zur tat. Wenn sich Menschen wirklich lieben sind Kleine Unterschiede nicht allzu schlimm

Ich persönlich finde nicht dass die politische Einstellung ein Trennungsgrund sein sollte. Solange er zu dir lieb ist und niemanden körperlich angreift würde ich mir keine Sorgen machen

Rechts oder RechtsRADIKAL?

Wenn ihr euch doch liebt :)

wenn ihr beide euch wirklich liebt dann kann euch doch nichts im wege stehn`oder ? Selbst wenn dein Freund rechts ist .... solange das dich nicht nerft oder verärgert sollte es klappen ;D