Frage von lalego, 92

Meine Freundin ist eine Polin, sehr hübsch, blaue Augen, Blond -typisch für eine Polin. Nun hat sie einen Albanischen Jungen kennengelernt,passt das?

Beziehung, Kennen lernen

Antwort
von AxtiHD, 92

Wenn die Liebe oder die Sympathie vorhanden ist, dann passt absolut jede Konstellation zwischen verschiedenen Nationen. (Meine Sicht, muss nicht von jedem vertreten werden)

Antwort
von Callas113, 60

Um zu sagen, ob es passt oder nicht, spielt weder das Aussehen noch das Herkunftsland eine Rolle. Die beiden fühlen, ob es passt. 

Antwort
von Ranzino, 60

Der Liebe leichte Schwingen trugen mich; kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren; und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.

William Shakespeare, "Romeo und Julia"

Also warum nicht ? 

Antwort
von Swagger1234, 60

Wieso sollte das nicht passen? Solange sich beide verstehen und mögen und solange sie sich vor allem respektieren, ist alles in ordnung. Ich kenn diesen albaner auch nicht, um genaue urteile zu schließen, trotzdem sollte sie etwas aufpassen, die haben eine etwas machohafte mentalität, natürlich nicht alle und sie sind auch nicht die einzigen, aber ich kenne so einige, die ihre freundin schon betrogen und geschlagen haben. Aber wie gesagt, dass muss nichts damit zu tun haben,dass er albaner ist. 

Antwort
von Tinaa2901, 61

ist doch völlig egal woher man kommt oder wie man aussieht :) wenn sie sich gut verstehen ist das doch nun wirklich irrelevant wie sie optisch zusammen wirken ^^ egal ob beziehung oder freundschaft :D

Antwort
von sky335, 57

Was soll das heißen? Ich verstehe deine Frage nicht...es kann schließlich JEDER mit JEDEM befreundet sein?!

Antwort
von AnnnaNymous, 53

Nein, eine Polin darf nur mit einem Tschechen befreundet sein.

Kommentar von AxtiHD ,

(Sarkasm activated)

Antwort
von Dahika, 36

Wie bitte? Was hat das mit ihren Aussehen zu tun? Wo die Liebe hinfällt, kann ich nur sagen. Sie könnte sich mit demselben Recht in eine Mann aus Ghana verlieben.

Also echt...

Kommentar von lalego ,

Siehst geil aus Haha

Antwort
von Gwennydoline, 53

Warum sollte es nicht passen? Wenn sie sich mögen...
Was hat das mit dem Aussehen zu tun?

Antwort
von Legomann27, 26

Haha warum sollte es denn nicht passen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten