Sieht diese Perserkatze gesund aus?

4 Antworten

Krank sieht sie auf den Fotos nicht aus. Es ist eine sehr schöne Katze ☺️ Achte aber bitte darauf, dass du Rassenkatzen nur von einem Züchter (mit Stammbaum) kaufst und nicht von einem Vermehrer. Und auch bitte nicht in Einzelhaltung! Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Die Augen sind klar und sauber, so auf dem Bild sieht die gesund aus. Die Katze ist nicht so überzüchtet, das die keine Nase und Schnauze mehr hat. Da hast du dir einen guten Züchter ausgesucht.

Wunderschön ist die kleine echt.Nur ein bisschen traurig siehts aus.

Sonst deine Perserkatze Baby ist hübsch.Ich liebe die Katzen seit meine Kindheit.Katzen sind glücks bringer.Darf ich bitte fragen was hat er dir gekostet? VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P4NTERA
Fragesteller

250€

Rentner1955  18.11.2021, 13:24
@P4NTERA

hast du aber echt Glück gehabt. :) Ist ein ganz süesse Tierchen,na den wü.ich dir viel Glück mit deine kleine Katzen Baby hast du eine Name schon gefunden?Hat er eine?

Rentner1955  18.11.2021, 13:28
@P4NTERA

Ok schöne Name.Also tolle Katze hast du aber gekauft.Viel Spass damit. :)

P4NTERA
Fragesteller
@Rentner1955

Danke :) sein Kumpel warten schon auf ihn Zuhause

Ja. Augen und Nase klar und sauber soweit man sehen kann

Offensichtlich nicht von einem Ultrazüchter, sonst wäre die Nase genau zwischen den Augen und hätte auch keine so ausgeprägte Schnauze.

Super! Alles richtig gemacht.

Fleißig kämmen ;-)