Sieht die Zunge meiner Freundin normal aus (1woche alt)?

2 Antworten

Sieht normal aus, ja. Bei einem heilenden Zungenpiercing bildet sich dieser Belag, manchmal auch nicht gleichmäßig auf der Zunge (deshalb das "Loch" hinten rechts - kommt wahrscheinlich vom Gaumen).

Der Belag geht nach ca. 1-2 Wochen von alleine weg, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht total normal aus für ein erst eine Woche altes Zungenpiercing, auch der Belag ist völlig normal.

Ansich sollte ja jetzt auch der erste Stabwechsel anstehen, bei der Gelegenheit checkt ja auch der Piercer das Piercing nochmal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,