Sieht der BH schön aus?

So

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schön 73%
Hässlich 9%
Anturnend 9%
Abturnend 9%

8 Antworten

Schön

Hallo,

wenn der BH zu dir passt, kann er auch schön sein. Wenn er nicht zu dir passt, kann man auch nichts schön daran finden.

Ob ihn einer schön findet, kommt immer auf den eigenen Geschmack an. Am Ende muss er dir gefallen. Bist du mit ihm zufrieden, dann ist es doch ok.

LG

Schön

Ein BH muss in erster Linie gut passen und bequem zu tragen sein. Das Aussehen ist zweitrangig, kriegt ja nicht jeder zu sehen

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Schön

Ich würde es als „neutral“ beschreiben. Es ist ein einfarbiger BH, den man zu vielem tragen kann, weil er einfach schlicht ist und kein Spitze hat oder sonstiges :)

Schön

Sieht "normal" aus.

Hässlich

Der sieht aus wie eine recycelte Jogginghose.