Sieht das wie Bettwäsche aus?

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, solche Farben sieht man derzeit häufiger - das sind so diese Erdtöne im Bereich Grün/Braun/Rot. Ist sicherlich Geschmacksache & ich find's auch nicht so richtig schick, aber es sieht meiner Meinung nach nicht nach Bettwäsche aus und man sollte sich von so was auch nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Von Experte rotesand bestätigt

Nein. Ich habe noch nie solche Bettwäsche gesehen. Die wäre mir auch viel zu dunkel.

rotesand  27.02.2024, 08:33

Ja, das stimmt. Außerdem ist die meist gemustert und nicht kariert. Selbst aus den 80ern/90ern gedenkt mir so was nicht.

jimmykid222
Fragesteller

Wieso schreiben die da unten, es sieht wie Bettwäsche aus?

Nein Style ist style .

Zumindest seht der Stoff des Hemdes aus, wie der meiner Schlafanzughose!