Findet ihr eine solche bettwäsche kindisch/peinlich?

RekaCrybaby  09.04.2024, 10:46

Magst du deine Bettwäsche?

Privatarbeit
Fragesteller

naja geht habe halt nur momentan kein übriges geld für neue.. habe aber auch noch 2 andere

5 Antworten

Ist egal was andere darüber denken, es ist deine Bettwäsche, wenn sie dir gefällt, behalte sie, wenn nicht, spare bis du dir eine neue kaufen kannst, mit der du zufrieden bist

"Peinlich und kindisch", mach dir darüber keine Gedanken, ja? Sei einfach wie du bist und zeig nur das deiner Umgebung ^^

Ich versteh absolut nicht, was an dieser spezifischen Bettwäsche kindisch/peinlich sein soll. Würde bei der Beschreibung nie auf die Idee kommen.

Und selbst wenn Motive drauf sind, von etwas das für Kinder ist - solangs dir gefällt, passts doch. Wer dich wegen sowas verurteilt ist ein Idiot.

Ich denke, dass es Ihr geringstes Problem sein sollte, sich darum zu kümmern, was andere über Ihre Bettwäsche denken. Das Einzige, was zählt, ist, dass Sie sich in Ihrem Bett wohlfühlen. Ich fühle mich wohler mit einfachen, einfarbigen Laken, deshalb besorge ich mir alle meine von Blofe. Ich verspreche, dass die Leute sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.

Nicht irgendeine spezielle Bettwäsche ist kindisch, sondern dass dich deine Bettwäsche so unsicher macht, dass du Angst hast was andere davon denken.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Geht doch noch!

Jetzt dachte ich da kommt Kinderbettwäsche, mit Walt Disney Figuren, oder irgendwelche Manga/ Anime. 😂

Margita1881  09.04.2024, 11:08

Ja, dachte ich auch:)