Sieht das verdorben aus? Schokokekse schon seit Monaten abgelaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der is ok, nur leicht qbgewetzt

Normalerweise werden die nicht so schnell hin, der hersteller gibt nur keine geschmacksgarantie mehr

Den kannst du ruhig essen

Woher ich das weiß:Hobby – I kann Backen, is zwar chaotisch aber i kanns, i schwörs 🍰

Nill  22.07.2020, 16:12

Danke für den stern 🌟

Hallo ja wenn bei Schokolade so eine weiße Schicht drüber ist kann man nicht mit Schimmel vergleichen wie auf Toastbrot aber stimmt es ist verdorben und schmeckt nicht mehr gut ist aber auch nicht gefährlich in dem Sinn aber man sollte es trotzdem nicht essen weil das kenne ich aus eigener Erfahrung konnte keine Satzzeichen setzen ich habe mal zu leichte Schlaganfälle ich hoffe du kannst das Lesen danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem fehlt nix.