Sieht das halbwegs gut aus?

Ach ja ich bin übrigens 10

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja halbwegs. Die Farben gehen über die Linien. Siehst du selber.

Die Anatomie ist schief, aber auch nicht katastrophal. Die Augen sind auf einer Linie, die Nase sitzt mittig. Die Proportion sind nicht sehr gut, der Kopf ist bei Iron Man zu groß, die beine zu kurz. Bei Hulk ist er okay. Bei Loki ist der Hals zu lang, die Hand ist schlimm, kannst du besser. Bei Doctor Strange versteh ich den Körper nicht.

Ich seh trotzdem du bist auf dem weg gut zu werden!

Die Linienführung ist nämlich sehr gut, im Vergleich wie Anatomie, Proportion, usw sind. Du machst klare durchgezogene Linien! Normalerweise seh ich das bei anderen sich viel langsamer entwickeln.

Deine Hand scheint trotzdem noch nicht genau das zu machen was du beabsichtigst. Ich denke du kannst noch keinen perfekten Kreis mit der Hand zeichnen? Wenn du dass einigermaßen kannst solltest du in der Lage sein, die Anatomie, Perspektive und Proportion zu verbessern und du würdest nicht mehr über die Linie hinaus ausmalen.

Respekt 👍. Das sieht echt gut aus! Weiter so!

Zockerfreak44
Fragesteller

Boah danke 🤩!

Ich finde es sehr gelungen.🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze und zeichne seit ich denken kann

Verbesserungswürdig, aber das weißt du ja selbst. Sieht aber wirklich gut aus ✔

Ich find's richtig gut👍👍