Kunstbild zeichnen/erweitern Hilfe?

3 Antworten

Ich finde es sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Ich würde an deiner Stelle das Gebäude und vor allem auch die Balken, die das Dach oben drüber tragen, noch dunkler anmalen, da das vorgegebene Bild insgesamt ja auch einfach dunkler ist. Und den Baum links würde ich auch noch etwas dunkel anmalen. Sonst sieht es aber durchaus schon gut aus :)

Ich würde da nicht mehr drauf zeichnen, sonst sieht das gequetscht aus.

Cenk1912
Fragesteller

Danke dir

Falls es noch nicht zu spät ist und du dieses Bild schon abgegeben hast würde ich noch ein bisschen mehr schattieren aber gehe vorsichtig vor damit es nicht zu dunkel wird. Ansonsten sieht es echt super aus, vor allem das Flugzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung