Sieht das einigermaßen gut aus?

7 Antworten

Der Körper ist viel zu schmal im Verhältnis zum Kopf. Die Schultern müssten breiter sein. Die Nase wird zu den Augen hin nach oben breiter, was auch nicht der Anatomie entspricht und ist am Stirnansatz viel zu breit. Die Locken an der Stirne sind zu dunkel im Kontrast zu den übrigen Haaren und heben sich zu stark ab. Auch die Schattierung unter den Augen und am Nasenflügel ist zu kräftig. Sorry, meine ehrliche Meinung.

Ich finde, das es dir sehr gut gelungen ist. Einpaar Einwände hätte ich trotzdem noch. Da du das Gesicht schon so dunkel schattiert hast, sollte der restliche Körper und die Haare nicht vergessen werden. Ich würd auch die Schultern etwas länger machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign

Ja, es ist an sich schon gut!

Allerdings würde ich die Haare noch etwas ausarbeiten, und den Nasenrücken zwischen den Augen nicht so massig zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne schon mehrere Jahre

Ja das sieht super aus!

Ich finde es toll, wenn man so gut zeichnen kann. Leider gehört Zeichnen nicht zu meinen Talenten :)