Sieht Baerbock wirklich so aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles möglich. Sie verbraucht für ihren Frisör und Visagist immerhin sehr viel Steuergelder.

Selbst wenn sie das auf den beiden Fotos ist, hat das nicht immer viel zu bedeuten. Man kann schon mal auf einem Foto EXTREM unfotogen aussehen und gar wie ein anderer Mensch.

Nee, entweder ist das ein Fake, oder eine andere Frau.

Jetzt weiß ich auch warum die Visagistin so teuer ist (soll ja angeblich weit über 100.000 Euro im Jahr kosten -Steuerzahlergeld natürlich).

Aber Spaß beiseite, das erste Bild ist eine Fotomontage. Denn solche Falten, speziell in der Halspartie sowie auch die Mundwinkel-Falten und das Doppelkinn kriegt selbst eine >100.000 Euro Visagistin nicht weggespachtelt! Da müsste schon ein Schönheitschirurg eine Grundsanierung durchführen um da wieder Spannung reinzukriegen.

Mit der Mimik kann man viel ausdrücken.

Die beiden Fotos sind nicht zu vergleichen. Verschiedener Anlass, verschiedene Mimik.

Die Frau sieht authentisch, ja beide mal sehr stark aus.

STURMT1G3R
Fragesteller

Auf jeden Topf passt ein Deckel, wa?

Horus737  13.12.2023, 17:29
@STURMT1G3R

Fotos sind mehrdeutig. Die Aussagen sind vielfältig. Man kann viel falsch interpretieren.