Wie würdet ihr meinen Namen aussprechen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Selin 95%
Seylin 5%
Kelin 0%
Keylin 0%

10 Antworten

Selin

Kommt dem Ganzen zumindest am nächsten. Für mich macht das „S“ hier im Vergleich zum „C“ bei der Aussprache noch mal einen kleinen, aber kaum wahrnehmbaren Unterschied, wenn man den Namen tatsächlich so schreiben würde. Aber ich weiß, worum es dir bei der Umfrage geht.

Selin

Celin würde ich als "Selin" aussprechen.

Ich wäre mir ziemlich sicher, dass man den Namen so ausspricht:)

Die anderen Varianten hab ich noch nie gehört

Der Name ist übrigens sehr schön

Lg😊

Lars Marl ein (ab-)Seilin

Selin

Ich hatte mal in der Grundschule eine Klassenkameradin mit demselben Namen.