Sie würde mir ihr Leben anvertrauen. Gut?

8 Antworten

Sowas würde ich als enorm belastend empfinden. Sie soll die Verantwortung für sich bitte bei sich selbst suchen.

Das sagt sich so leicht daher, da kann man nie wissen ob derjenige es auch im E-Fall wirklich tun würde. :-) Auf alle Fälle scheint sie dir sehr zu Vertrauen.

Ich sage auch mit mir kann man Pferde stehlen gehen, ob ich dann wirklich auf die Weide gehe ist aber fraglich. ;-))

Ja das ist mehr als gut. Sie würde dir im Notfall wenn es drauf ankommt vertrauen.

Das eigene Leben ist ja wohl das Wertvollste, das man jemandem anvertrauen kann. 😉😊

Dies bedeutet, dass sie dir ganz und gar vertraut.