Sie wollte mir Bilder schicken von ... Ihr wisst was ich meine ich habe sie beleidigt aber es war ein Fehler und sie hat direkt ein neuen was denkt ihr?

2 Antworten

Selbst schuld... wenn du einen Vertrauensbruch begehst musst dich nicht wundern, wenn das Vertrauen weg ist. Machs nächstes Mal besser.

Yunusmaganime
Fragesteller

Ja ich spüre diesen Schmerz das sie ein neuen jetzt hat es tut so weh ...

Kitharea  05.05.2024, 05:52
@Yunusmaganime

Es ist vllt an der Zeit zu merken, dass Beleidigungen nicht cool sind und dich nicht zum Mann machen. Draus lernen. Mehr kannst nicht machen. Dass sie dich komplett ignoriert jetzt und sich jemandem zuwendet der scheinbar vertrauenswürdiger ist versteh ich

Das es gut ist wenn sie weg ist. Warum möchtest Du mit einem Mädchen zusammen sein das sich so benimmt? Dir Bilder von ihrer Huhu schicken will...Sei froh das es vorbei ist.