Sie will nichts mit mir unternehmen. ?

4 Antworten

Also da sie gesagt hat, dass sie für ein Treffen zu schütern ist ihr aber telefoniert, würde ich vorschlagen das ihr entweder mal das videochatten ausprobiert oder euch mit anderen Freunden in einer Gruppe trefft. Wenn sie das allerdings auch nicht möchte, solltest du das akzeptieren und nicht zu aufdringlich werden.

Viel Glück😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, sag ihr einfach was du für sie empfindest und schaue wie sie reagiert. Wenn es ihr gleichgültig ist und sie nicht richtig darauf eingeht, hat sie wohl kein Interesse. Dann solltest du selber entscheiden wie du weiter machen willst.

Sei einfach du selbst

Wäre hilfreich zu wissen in welchem Alter ihr euch befindet - je nach Reifegrad sollte da unterschiedlich gehandelt werden.

Blurryfacee67
Fragesteller

sind beide 15

DrPlankton  09.02.2019, 22:19

Nimm ihr die Angst vor dem Treffen indem du ihr schilderst was ihr unternehmen werdet und lass sie nicht entscheiden sonst kommst du nicht zum Ziel. Des Weiteren solltest du dich ihr anschließen mit der Schüchternheit und sagen Bsp.: Lass doch was essen gehen im Subway und wir quatschen einfach ein bisschen - ich bin selbst für sowas zu schüchtern aber wir sollten einfach beide über unseren Schatten springen.

Es fällt jeder Person leichter sich mit einer Person zu treffen die gleichen „Probleme“ hat als wenn du so tust als hättest du keine Bange davor.
Viel Erfolg und Glück

Nein, sprich sie wieder an, könnten wir etwas essen gehen ich würde so gerne wir kennen uns schon so lange, wir telefonieren auch du musst nicht süchtern sein. Aber benutz ein bisschen Duden nicht wie ich.

lolol2004  09.02.2019, 21:03

Ich habe den Fehler gemacht und jetzt bin ich ganz alleine mit meinen PC!! Das willst du doch nicht....😐