Sie will nicht küssen :(

17 Antworten

Lass Ihr Zeit wenn Du es ernst meinst und rausfinden möchtest, ob Du sie liebst.

Vielleicht küsst sie dich nur nicht, weil Sie sich nicht traut..

aber ehe wir uns nicht geküsst haben, weiß ich nicht ob ich sie liebe.

Was ist das denn? Du weißt ja wohl, ob du schon Gefühle für sie hast. Dazu brauchst du sie nicht küssen, um das erst herauszufinden. Solange sie dafür nicht bereit ist, solltest du es akzeptieren und einfach warten.

LG Anuket

Du musst das akzeptieren. Wenn Du Dir ohne Küssen nicht sicher sein kannst, bezweifel ich, ob das einen Sinn hat mit Euch, sry

hast du herpes? :o daran könnte sowas liegen..

Warte noch ein paar Tage, wenn sie sich nicht Küssen will hat sie vlt. nen Freund? Kommt Heutzutage ja oft vor ^^