Sie will mich immer sehen, wenn sie Zeit hat, aber wenn sie keine Zeit hat, dann bin ich ihr egal?

6 Antworten

Hallo,

wenn es ihr egal ist, dann sollte es Dir auch egal bleiben. Wer Gefühle hat investiert...nicht nur für eine gemeinsame Zeit.

Doch kann man Gefühle nicht abonnieren und wie es scheint, möchte sie ihre eigenen Vorstellungen bei Dir durchsetzen. Keine so optimale Zweisamkeit.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich finde es ja halt nur albern, dass sie immer so tut als ob wir uns zu wenig sehen, aber dann bin ich bei ihr und hätte auch mal Abends Zeit und dann geht es bei ihr wieder nicht... So als ob ich in der Schublade stecke für Zeiten, wo ihr "langweilig" ist

Berlinfee15  18.06.2019, 21:19
@Eifelkind2506

Dein Bauchgefühl gibt Dir bereits einen Tipp.....Versuch`s doch mal umgekehrt und warte ihre Resonanz ab. Eine Möglichkeit, die Dich evtl. schlauer machen kann.

Eifelkind2506
Fragesteller
@Berlinfee15

Also dass ich sage, ich hätte keine Zeit? Ich habe das gemacht und ihr auch gesagt, dass ich am Donnerstag auch nicht so die Zeit habe und auch für mich koche etc. Ist doch sonst echt Vera**che.

Berlinfee15  18.06.2019, 21:45
@Eifelkind2506

Wenn sie nicht darauf anspringt, dann rede Klartext mit ihr und erkläre Deine Missstände. Aber denke daran, dass ihre Gefühle evtl. nicht so intensiv ausfallen.

Eifelkind2506
Fragesteller
@Berlinfee15

Naja also sie sagt ja immer, dass sie mich liebt und sie malt sich auch immer eine Zukunft mit mir aus, tut oft so, als ob alles fest wäre.

Was meinst du, dass ihre Gefühle nicht so intensiv ausfallen?

Berlinfee15  18.06.2019, 21:55
@Eifelkind2506

Nur 3 Worte sagen nicht immer die Wahrheit. Sie scheint etwas anderes zu vermitteln, aber Liebe???? bleibt das Fragezeichen. (denke ich)

Eifelkind2506
Fragesteller
@Berlinfee15

Also sie sagt es mir auch nicht mehr immer und in letzter Zeit auch fast gar nicht mehr.

Was vermittelt sie? Besitz?

Berlinfee15  18.06.2019, 22:04
@Eifelkind2506

Das kann ich nicht beurteilen. Du kennst sie und solltest sie entsprechend einschätzen können. Rede einfach mir ihr über Deine Bedenken, evtl. klären sich so graue Wolken.

Vielleicht ist sie einfach etwas gestresst in der Woche? Manche Leute können sich besser alleine konzentrieren.

Aber rede mit ihr! Ihr solltet zusammen eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind.

Ja, da kann man nichts mehr machen als sie zum Reden zu "zwingen" und sollte dir das echt so auf die Nerven gehen, schluss machen. Aber nur wenn du sie auch loslassen kannst.

1.KOMMUNIKATION

2EINSICHT - wenn nicht vorhanden, suchst du ganz tief in dir drin sein wert und selbstrespekt und auch eine die deine Zeit wert ist und dich schätzt

Ich hatte auch mal so jemanden in einer Beziehung. Wenn du es ihr schon gesagt hast und sie es wirklich nicht einsehen will dann macht dich das kaputt irgendwann.

Vermutlich habt Ihr einfach andere Ansichten davon Wie oft man sich in einer Beziehung sehen sollte und passt deshalb nicht zusammen.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich bin ja auch nicht dafür, dass wir uns jeden Tag sehen! Aber ich finde, dass sie erst immer einen auf sauer macht, wenn ich mal 3 Tage nicht da bin und bei meinen Eltern und alten Kumpels und dann bin ich da und habe Zeit, aber dann ist es ihr auch egal.