Sie will, dass ich schnell antworte?

5 Antworten

Ihr erläutern, dass sie sich gefälligst etwas gedulden kann und im Zweifel den Kontakt abbrechen, wenn sie es nicht einsieht.

Dann würde ich ihr erstmal freundlich sagen, dass man noch ein Leben hat und nicht ständig am Handy ist. Wenn sie dann trotzdem noch patzig wird würde ich mir überlegen den Kontakt besser sein zu lassen.

schreib dann wenn du zeit hast und lass dich dabei nicht hetzen. wird zeit das madam geduld lernt

kommt darauf an,

liest du die nachricht einfach nicht oder hast du keine lust zu antworten wenn du zeit hast ?

Wenn du schläfst oder Arbeitest geht es eben nich. aber ansonsten besteht ja di möglichkeit zügig zu antworten.

Das musste ich ebenfalls meinem Freund erklären. Mit "schreib mir schneller" meine ich nicht das er die ganze zeit warte soll bis ich schreibe damit er mir in sekundenschnelle zurückschreibt. Damit meine ich das ich nicht will das er mitten im Gespräch eine 20 min Pause einlegt. Ebenfalls will ich einfach nur Updates bekommen falls er gerade zu erschöpft ist oder keine zeit hat zu schreiben. Heisst er soll mir sagen falls er gerade nicht schreiben kann und was der Grund ist. Das solltest du aber nicht täglich machen und erst recht nicht als ausrede verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung