Sie war immer kalt zu mir und jetzt fragt sie wie es mir geht?

2 Antworten

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Man weiß überhaupt keinen Hintergrund. Bei dem was du jetzt schreibst, würde ich sagen, dass du - du kennst sie ja - das vielleicht am ehesten beantworten kannst (Bauchgefühl!)

Vielleicht hat sie einfach gute Laune oder sie hatte Probleme, die sich jetzt aber geklärt haben, woraufhin sie wieder entspannter ist. Oder sie hat dich ins Herz geschlossen.