Sie Ü40 er 32?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

akzeptieren 82%
Brechanfall 9%
kontaktabbruch 9%

2 Antworten

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist? 🤔 i mean, es ist doch deren Entscheidung was die 2 machen. Wobei ich das schwanger sein jetzt schon „früh“ finde nach so kurzen kennen aber auf der anderen Seite ist sie 40… lang kann sie nimmer warten

akzeptieren

Also vom Alter her vollkommen in Ordnung. Nur, dass sie nach vier Monaten schwanger ist nicht. Kann dir aber doch vollkommen egal sein. Wenn ich im Streit auseinander gegangen wäre mit ihm, würde ich mir sogar ins Fäustchen lachen.