Sie spricht mit mir über ihre Probleme in der Kennenlernphase?

Ist das ein gutes Zeichen oder geht das eher in Richtung Friendzone?

3 Antworten

Also, für mich hört sich das so an, als ob die entweder Glücklich, nach einer langen und harten Zeit, geworden ist. Oder sich in dich verliebt hat.
Glaube ehr das erste...

Sei froh, viele haben nicht das Glück.

LucaPino19
Fragesteller

Aber warum schreibt sie mir so oft das sie die ganze angeschrieben wird von Typen?

Paul6768  31.12.2020, 23:08
@LucaPino19

Weil sie dich vielleicht eifersüchtig machen möchte.

Sie möchte eventuell, dass du sagst, das du sie haben willst...

Klingt nach einer Drama-Queen.

Nach einem Monat würde ich zwar schon etwas offener mit jemanden umgehen, vorallem wenn täglich Kontakt besteht, aber so vonwegen " Du bist der/die einzige die jetzt davon weiß" ist mir persönlich ja doch too much

Wenn sie wirklich eine Essstörung hat, dann ist das eine schwere psychische Erkrankung. Und du bist kein Therapeut. Dann solltest du dich schnell zurückziehen, sonst bekommst du Probleme, und los wirst du sie auch nicht mehr. Das heißt ja nicht, dass das Mädchen auf Beziehungen verzichten müsste, die gelingen aber erst nach einer erfolgreichen Therapie, so ist das chancenlos.

Wenn es nicht so seine sollte, (lässt sich schwer einschätzen), dann ist sie eine Dramaqueen par excellence und für dich ebenso ungeeignet. Auch geht aus deinen anderen Fragen ihr zwiespältiges Verhalten deutlich hervor, einmal abweisend, ein andermal will sie dich eifersüchtig machen..... Bereits vor 1-2 Monaten hast du dich gefragt, welches Spiel sie mit dir spielt.

Wenn du genug Hirn hast, ziehst du dich zurück und überlässt die Therapie den Profis. Ein normales gesundes junges Mädchen ist das nicht.