Sie sollte mich doch Daten oder?

3 Antworten

Sie will halt nicht, wieso und warum könnte dir egal sein, solang sie nicht irgendwelche Gerüchte von dir gehört hat, die nicht stimmen.

???

Wenn sie kein Date mit dir will, ist dad ihr fuzes Recht und du kannst/sollst sie nicht dazu zwingen

Well, wir wissen nicht, was passiert ist, aber es gibt keine Verpflichtung, dass sie sich mit dir trifft.

That´s life. Und versuch´ doch bitte nicht, uns in deine Fehden hineinzuziehen, danke.

LG