Sie schreibt immer weniger zurück?

4 Antworten

Kannst Du machen, dann hast endgültig Klarheit, aber es scheint wohl der Zug ist aktuell abgefahren.

Kannst Dich ja auch durch Nichtmelden versuchen interessanter zu machen und falls sie dann von nem anderen Typen nen Korb oder so bekommen hat, dann bist Du für sie da ;).

Warscheinlich ist sie ein bisschen von dir generft oder macht das unabsichtlich. Ja frag sie einfach mal nach nem Date oder so

poldiac  02.08.2015, 11:00

mit v :-).

lilo1010  05.08.2015, 19:52

ja....sorry xD

  1. Sie schreibt gleichzeitig mit einem anderen.
  2. Sie ist nicht wirklich interessiert.
  3. Sie wartet auf eine Dateanfrage

JohnJohnnyJohn
Fragesteller

Aber wenn sie nicht interessiert ist, wieso wartet sie auf eine Date Anfrage?

Virginia47  02.08.2015, 16:26
@JohnJohnnyJohn

Das sollten nur Beispiele sein.

Ich weiß natürlich nicht, ob sie gleichzeitig mit einem anderen schreibt. Ich weiß auch nicht, ob sie desinteressiert ist. Genauso wenig weiß ich, ob sie auf eine Dateanfrage wartet.

Lass ihr ein wenig Luft zum atmen, vielleicht ist sie ein wenig genervt