Sie schaut mich die ganze Zeit an obwohl sie ein Freund hat?

3 Antworten

Glaub mir oder nicht aber es gibt Schlampen, das ist kein Märchen oder so. Bei uns lebte eine Studentin im Keller, die hat direkt vor ihrem Freund in der Küsche als ich mir was zu Essen hohlte den Löffel mit ihrem Eis in ihren Mund gesteckt, auf eine Art und Weise wie man sie nur in Pornos oder expliziten Musik Videos sieht. Ihr Freund stand direkt hinter ihr. Als ich ihn ansah machte sie ein Wegwerfbewegung mit dem Löffel über ihre Schulter, so nach dem Motto, mach dir wegen Dem keine Sorgen der peilt eh nix.

Ich liebe die Frauen und ja auf gewisse Weise mag ich auch Schlampen, ich gebs zu. Aber ich selbst könnte nicht so sein, versteh mich nicht falsch, wahrscheinlich hätte ich es mit ihr gemacht, trotz ihres Freundes und ich schäme mich dafür. Aber ja, es ist eben das was mich an manchen Frauen reitzt, dieses unverhohlene freche das Schlampen eben immer so an sich haben. Nur um es klarzustellen, diese Art Schlampen gibt es unter den Männern genauso oft wie unter den Frauen, nur so nebenbei ;-)

User7288384
Fragesteller

Krass, die làuft einfach beim Esstisch an mir vorbei und zieht so ihr T Shirt hoch damit ich ihren Bauch sehe weiß nicht ob das mit Absicht war oder nicht:)

acaron  19.08.2022, 15:17
@User7288384

Frag dich doch einfach selbst, ziehst du dein T-Shirt hoch während du an anderen vorbeiläufts oder macht das sonst wer der nicht irgendwelche bestimmten Absichten hat?

Digga ist doch klar was hier läuft, sei ein echter Bro >>>

https://www.youtube.com/watch?v=-9T7_rhPO74

Viel Glück ;-)

Wenn ihr Freund dabei ist will sie Ihn eifersüchtig machen. Lass dich nicht dafür benutzen...

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung.

Nebenbei: Vergeben zu sein, heißt nicht, dass ein Fremdflirt unmöglich ist.