Sie sagt ich bin cool? Hilfe

3 Antworten

Ich würde diese Formulierung von dieser Frau nicht zu sehr auf die Wagschale legen und letztendlich dann doch eher als ein nettes Trostpflaster betrachten für das Du dir allerdings auch nichts kaufen kannst. Dennoch aber sehe ich auch keinen erkennbaren Grund, warum Du bei dieser Frau nicht sozusagen auch weiterhin dezent am Ball bleiben respektive dein Glück versuchen solltest.

Meiner Meinung nach ist sie noch nicht so weit wegen der Trennung von ihrem Ex aber lass ihr Zeit dann könnte sich was entwickeln … 😉

abwarten......und dranbleiben ;)

hihodiggidie
Fragesteller

Denkst da geht was?

elfe72  25.12.2014, 23:45
@hihodiggidie

wenn du nicht zu sehr drängelst und cool bleibst.....wer weiss, wer weiss ;)