Sie liebt mich richtig, aber als Freund?

4 Antworten

Tja da bist du wohl in der friendzone gelandet. Da kommst du nicht mehr raus, einmal drin biste für immer drin gefangen. Ich hatte das Problem auch schonmal, aber ich würde sagen nehm dir eine Neue. Ich weiß noch ganz genau als ich angefangen habe zu Daten. Da wollte eine nur mit mir befreundet sein und dann war ich mit ihrer besten Freundin im Bett. Daraus wurde eine Affäre und dann sogar eine Beziehung. Also wie du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Such dir einfach eine Neue, vielleicht hat sie ja auch eine heiße Freundin die noch keinen Freund hat. Obwohl ein Freund auch nur eine Grund aber kein Hindernis ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

l0ki1  05.12.2022, 08:56

was soll dieses respektlose aussage von wegen "such dir ne neue" und wie bitte soll so etwas möglich sein, wenn sein herz nur für sie schlägt? ich denke nicht, dass ein mensch seine gefühle einfach so davon schänden kann

Ich denke einfach, dass du weiterhin dranbleiben solltest und nicht aufgeben solltest. Sei weiterhin du selbst, zeige ihr anhand paar Aktionen, wie sehr du sie liebst und sei für sie da so gut es geht. Unterstütze sie auch in jeder Sache. Irgendwann wird sie dann schon merken, dass du der richtige bist.

Moin moin,

Wenn Sie dich als Freund sieht kannst du nichts ändern.....

Sehe es doch mal positiv und denk daran, dass du halt in einer Freundschaft mit dieser Person bist. Das du immerhin so in ihrem Leben vorkommst als gar nicht.

Alles gute

Sei doch froh, dass sie dich wert befindet, dass du ihr Freund bist.

Wäre es dir lieber, sie würde dich verabscheuen und dass du ihr Feind wärst?

Andys71716262
Fragesteller

Beziehung will ich

AlessaDieCoole  05.12.2022, 00:25
@Andys71716262

ja schon klar, aber wenn sie es halt nicht will, musst du es akzeptieren und solltest froh sein, dass sich dich erstmal nur gefriendet will. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein.

Andys71716262
Fragesteller
@AlessaDieCoole

Ist seit 11 Monaten so aber seit 2 Monaten sind wir wieder Nähe, vorher wollte sie was von mir

AlessaDieCoole  05.12.2022, 00:34
@Andys71716262

Tja, wiegesagt, du kannst sie schlecht zwingen, Gefühle für dich zu haben. Das Männer es immer selbstverständlich finden, Frauen müssten sie lieben oder zumindest sie könnten sie mit irgendeinem Zaubertrick dazu bringen, sie zu lieben. Das wird so nicht gelingen.