Sie liebt jemand anderes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauer werden ist hier die falsche Reaktion. Rede mit ihr, frag sie was los ist und wie du helfen kannst.

Nimm sie ernst.

Wenn sie nicht mit dir reden will, kann das darauf hindeuten, dass sie dir nicht genug vertraut.

Biete ihr an therapeutische Hilfe zu suchen, das wäre wirklich wichtig und angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 14:45

Wenn ich sauer bin schreib ich ihr eh nicht. Das würde nix bringen.Nur verstehe ich ihr Verhalten nicht mehr

Doofe Situation 😐 Es ist wichtig, einfühlsam zu sein und Verständnis für die Gefühle deiner Freundin zu zeigen. Versuche, mit ihr in Ruhe zu sprechen, um herauszufinden, was sie durchmacht, anstatt wütend zu reagieren. Das führt zu Nix Gutem 🙈🙈 Biete ihr deine Unterstützung und dein offenes Ohr an, um ihr in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Zeige ihr, dass du für sie da bist und dass du sie unterstützen möchtest. Kuss auf die Nase

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 14:44

Sie weis es doch. .war für sie immer da auch wenn es ihr mies ging.Nur stell dir vor jemand Postet so ein zeug. Was soll man davon halten