Sie kann sich plötzlich nichts mehr vorstellen?

5 Antworten

Hey
Also dein Problem ist etwas kompliziert. Bei so etwas kannst du nur die Lösung finden.
Ich würde sie darauf persönlich ansprechen. Am besten unter vier Augen und dräng sie auch nicht. Du willst ja nicht, dass es ihr unangenehm ist.
Vielleicht sagt sie ja warum sie so denkt.
Wenn sie nicht wirklich Lust hat darüber zu reden, dann würde ich ihr einfach bisschen Zeit geben und noch einmal darauf ansprechen.

Falls sie es wirklich nicht erklären will und auch keine Begründung dafür hat, dann lass es einfach. Es bringt sich, dass du ihr hinterher rennst. Sie ist deine Aufmerksamkeit und insbesondere deine Zeit dann einfach nicht mehr wert.

Vielleicht ist es ein Selbstschutzmechanismus oder sie denkt, dass sie jemanden besseres finden könnte. Vielleicht will sie dich nicht als Kumpel verlieren. Vielleicht ist sie noch garnicht bereit für eine Beziehung. Vielleicht will sie, dass du für sie kämpfst. Was wirklich der Grund ist, dass kann man nur spekulieren. Mit 17 Jahren kann es auch ganz einfach sein, dass sie von einem Tag auf den anderen wirklich einfach Interesse verloren hat.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann würde ich sie fragen, ob sie nicht eine schöne Zeit mit dir hatte und weshalb sie sich nichts vorstellen kann. Ansonsten würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen.

Jermain685
Fragesteller

Sie meinte ja selber bevor ich sie überhaupt richtig kennengelernt habe das ich 100% ihr Typ sei das haben mir alle gesagt

sie klang aber auch am Telefon sehr traurig und halt nicht so erleichtert

Wenn man einen Crush hat kann das von jetzt auf gleich wieder verschwinden. Das ist manchmal einfach so.

Es ist einfach so ein hormonelles Durcheinander in dem Alter, dazu kommt noch mangelnde Lebenserfahrung bzw. die Tatsache, dass es ziemliches Neuland für einen ist und man sich zudem noch im Wachstum befindet, da kann man garnicht so einfach sagen, so oder so...

...da musst du halt drüber stehen können.

Es heißt ja nicht umsonst...der Klügere gibt nach.

Hast du irgendwas getan gesagt oder so was sie verärgert hat, ohne das sie es im direkten Moment gesagt hat?

Jermain685
Fragesteller

Nein ich hatte sie auch gefragt aber sie meinte es hätte nichts mit mir zu tun und ich hätte nichts falsch gemacht aber das es einfach nicht passt