Sie hat mir keinen Direkten Korb gegeben. Weiter machen oder Aufgeben

4 Antworten

Die Freundschaft sofort beenden zu wollen, ist auch nicht sinnvoll. Zumal Du selbst gesagt hast, dass Du sie nicht verlieren willst. Daher denke ich, dass ein Gespräch, wie es mit euch weitergehen soll, nötig wäre, um dir Gewissheit verschaffen zu können. Wenn Du mit ihr darüber redest, findest Du auch gleichzeitig heraus, woran Du bei ihr bist und ob sie überhaupt wirklich auch etwas für dich empfindet.

Spreche sie einfach darauf mal an. Wie sie dann reagieren wird, wirst Du dann sehen.

LG, Toxic38

So, du gehst jetzt zu dem Mädel hin und sagst: entweder oder.

"Entweder du erwiderst meine Gefühle, dann können wir uns auch weiterhin umarmen und uns angrinsen ODER du erwiderst meine Gefühle NICHT, aber dann lass mich auch bitte in Ruhe!!"

Also es gehören immer 2 dazu- wenn du ihr deine Liebe gestehst ist SIE dran, dass sie dir eine Antwort gibt. Du verdienst Klarheit. Also geh hin und klär klar ab was mit euch beiden ist. So hält man das auf Dauer ja nicht aus. Und wenn sie nach 4 Wochen es nicht alleine gebacken bekommt, eine Antwort zu geben, musst du sie halt etwas anschieben. Leider.

LG

Wenn Du soviel für sie empfindest muss da unbedingt Klarheit rein ! Deswegen wäre ein Aufgeben vollkommen kontraproduktiv. Lade sie zu etwas ein - vielleicht eine Fahrt irgendwohin ? Schenk ihr Blumen. Zeig ihr, was sie Dir bedeutet. Allein deswegen um herauszufinden, ob sie ebenfalls echte Gefühle auch für Dich hat. Mädchen/Frauen wollen gern umworben werden. Vielleicht möchte sie ja ebenfalls wissen, was Du ihr wiederum bedeutest. So etwas kann man nur dann herausfinden, wenn man den Anderen erst mal eine zeitlang kennengelernt hat. Und beim schöneren Geschlecht kann das schon mal etwas dauern, weil zunächst ihr Herz warm werden muss. Wirf nicht so schnell diie Flinte ins Korn, ok ? Viel Glück ! :)