Sie hat mich zum 4. Date zum kochen bei sich eingeladen?

Vanillie505  25.02.2024, 03:00

Hallo M. ich stelle dir nun gleich eine FA. Kannst du diese bitte annehmen um wenn es später am Tag ist mit mir kurt zu schreiben. Danke Franka aus Warnemünde

Rumser1981
Fragesteller

Hi, ja gerne?

4 Antworten

Wenn es kochen heisst, wird es wohl mehr als Spiegeleier oder nudeln sein.

Klar könnte es nach dem essen zum Film schauen/kuscheln kommen. Aber das entwickelt sich dann, je nach Reaktion.

Nach dem Abendessen gibt es Dessert auf dem Sofa ;-)

aber: es kann auch nur beim Essen bleiben also sei nicht enttäuscht.

bring Wein mit (guten!!!) und Kondome.

auf einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Erstmal will sie bestimmt wirklich kochen und danach lasst ihr den Abend ausklingen, indem du Wein oder soetwas mitbringst (frag sie am besten ob du noch alk mitnehmen sollst, wenn ja welchen). Und dann wenn sie sich in der Stimmung fühlt wirds intimer und ab dort weiß man was passieren wird also noch Kondome kaufen!