Sie hat mich verarscht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid. Du hast sie sehr gemocht und vier Wochen angehimmelt. Aber sie hat sich nun mal anders entschieden. Nach vier Wochen kann man da leider noch nicht viel machen. Ich war in der Realschule vier Jahre lang in das selbe Mädel verknallt. Aber daraus konnte ich auch keine 'Ansprüche' ableiten. Ich verstehe, dass du jetzt sehr enttäuscht bist. Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Vater oder deiner Mutter drüber sprechen!

Wenn du eingesehen hast, dass sie dich verarscht hat, dann ist sie es auch nicht wert. Du musst sie vergessen. Das geht am besten am Anfang über verdrängen. Geh Party machen. Sei frei. Sei gut drauf oder schieß dich ab.

MrSports
Fragesteller

Aber ich will sie.... Ich kann sie nicht vergessen...

Ich will nicht Party machen... Ich bin nur noch schlecht gelaunt... versaue allen die Laune...

Abschiessen wäre auch eine Option heute Abend :)

Es hilft nichts. Du musst drüber wegkommen.

Auch wenn es schwerfällt außerdem bist du noch total Jung und findest bestimmt noch eine andere.

Renn keiner Frau hinterher, man rennt ja nicht dem Zug nach sondern nimmt den nächsten ;)

MrSports
Fragesteller

Aber wie schaffe ich es, dass ich sie vergessen kann???

Ich will einfach nur sie... Keine andere.. Habe nur noch Sie im Kopf

ich kenne sie seit 4 Wochen. Sie hat sich es überlegt und mich gestern abgewiesen. Sie hat mich verarscht und mir falsche hoffnungen gemacht.

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Hat sie zu lange überlegt?

Das sind vier Wochen. VIER WOCHEN.

Dann zeig ihr das du ne bessere verdient hast.

MrSports
Fragesteller

Ja sind vier Wochen.

Ich habe sie seitdem fas jeden Tag gesehen.

Wi hatten auch schon eine Nacht zusammen..