sie hat keine gefühle?

2 Antworten

Die Fragen, ob sie zurückkommen wird , ob sie dich wirklich nicht (mehr) liebt und ob du etwas falsch gemacht hast, kann dir hier niemand beantworten. Du solltest vielmehr mit ihr reden. Offene und ehrliche Kommunikation ist elementar für ein gutes zwischenmenschliches Miteinander und obendrein handelt es sich um Fragen, die – falls überhaupt – nur sie selbst beantworten kann. Sie scheint ja deine Gefühle ernst zu nehmen (es tue ihr von Herzen leid) und da solltest du es ihr wert sein, dass ihr euch noch einmal zusammensetzt und reflektiert. Insbesondere die Frage zu besprechen, ob etwas falsch gemacht wurde, könnte für die Zukunft sehr hilfreich sein. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser emotional schwierigen Zeit.

Du hast nix falsch gemacht. Sie ist halt so das sie jedes mal mit jemand anderes zusammen ist.Wahrscheinlich hat sie einen anderen Freund gefunden, und viele Mädchen sind leider so! Vielleicht kommt sie wieder aber es ist sehr unwahrscheinlich. Du Musst halt jetzt damit leben und aufpassen in wem du verliebst. Vielleicht kann ich dir mehr Privat helfen wenn du mir bessere Infos gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sybillens  03.02.2024, 12:48

Das sind völlig aus der Luft gegriffene Mutmaßungen, Unterstellungen und Verallgemeinerungen.