Sie hat geantwortet, aber zu spät?

4 Antworten

Naja du kannst es schon noch einmal versuchen und nach nem Date fragen. Wenn du aber merkst, dass sie keine Interesse zeigt ist es sinnlos, du kannst ihr Interesse nicht erzwingen.

Treff dich gar nicht mehr mit Ihr , Sie zeigt des-Intresse und möchte vielleicht gar kein Date, verschwende deine Zeit nicht für solche Mädels

ja so was gibt es, Die Ja -Sager, die aber alles versuchen, nein zu meinen

Das war doch klar, dass das nichts wird. Die führt Dich an der Nase herum und Du fällst auch noch darauf herein.