Sie hat einfach kein Interesse?

5 Antworten

Du sollest Dich für niemanden verändern....entweder sie mag Dich so, wie Du bist, oder gar nicht....wenn sie jetzt kein Interesse hat, wird sich das auch vermutlich nicht ändern, wenn Du etwas änderst.

Wieso sollte es? Mach es einfach!( ich versuche mich zurzeit auch zu verändern)

Viel Glück:)

Wenn Du das nur machst, damit sie sich für Dich interessiert, wäre das wie eine Verkleidung und käme sicher komisch. Würde auch nichts bringen.

Wenn sie Dir Tipps zum Aussehen gegeben hat war das sicher nur nett und keine Voraussetzung, dass sie Dich dann toll findet. Dann wäre sie ja extrem oberflächlich....

Dicker sich interessanter und attraktiver zu machen fürn Mädchen das man liebt kann ich gut verstehen mache es halt nur bis zu einen bestimmten Grad und spiel nicht jemanden der du nicht bist geht nach hinten los weniger ist mehr du wilst ja auch nicht das ein mädchen sich für dich übertrieben Schminkt sieht dan auch einfach nicht gut aus

Aber wenn sie nur auf außerliche achtet ist sie das nicht wert.

Sie wird auch dann kein Interesse haben.

Andys71716262
Fragesteller

Aber vielleicht wird sie sehen was sie verloren hat