Sie hat einen Freund und fragt mich ob ich massieren kann was soll ich davon halten?

7 Antworten

Es kommt auf die Art der Massage an. Solange es nur die Verspannungen im Nacken und Rücken ist, weshalb nicht, wenn du es kannst.

@ FDFGTZ

Bist du Masseur?

Falls nicht, was wird sie dann wohl meinen, überlege mal. Sag ihr doch, dass das ihr Freund genausogut kann.

FDFGTZ
Fragesteller

Wenn ich Masseur wäre würde ich mir keine Gedanken machen

Hallo :)

Ganz ehrlich: Man muss sich da ja nicht gleich irgendwelche Hintergedanken ausmalen --------> sorry, aber leider wurde es mMn immer mehr zur "Unsitte", anhand Gesten, Fragen, Nettigkeiten aller Art usw. automatisch davon auszugehen dass akutes Interesse an einer Beziehung besteht und/oder jemand bereit wäre fremdzugehen... halte ich für absoluten Quatsch!

Vllt. hat sie einfach Rückenschmerzen oder so... ich habe in der Berufsschule auch mal 'ne Mitschülerin am Rücken massiert obwohl sie einen Freund hatte damals & ich auch eine Freundin hatte.. habe mir echt nix dabei gedacht, sie hatte Rückenprobleme & ich habe ihr eben geholfen, nachdem sie mich dadrum gebeten hat.

Sorry, aber man muss sich nciht die Welt so unnötig schwer machen indem man immer gleich sonst was denkt ;) Meine Meinung!

Schönen Sonntag ansonsten :)

Hatte mal den gleichen Fall. Das endete damit, das sie dann mich massieren wollte, was auch noch klar ging. Danach hatte ich ihre Hand im Schritt. Hab sie aprupt rausgesschmissen, und danach nie wieder was von ihr gehört. Nur das sie erzählte, ich wollte sie verführen. Nicht das es mir nicht unter Umständen gefallen hätte, aber ich mag keine Schlampen.

Alles in allem würde ich sagen, Frauen wollen mehr, wenn sie nach einer Massage fragen. Nur so aus Erfahrung.

FDFGTZ
Fragesteller

Danke persönliche Erfahrungen sind immer sehr hilfreich

Was ist denn dabei? Eine Rückenmassage oder sowas ist doch völlig harmlos - solange sie dich nicht nach einer Massage mit "Happy End" gefragt hast, ist da nichts bei.