Sie hat einen Freund den sie laut ihrer Aussage liebt und schläft trotzden mit mir.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich zu Beginn offen und ehrlich: Was du tun sollst kann und will ich dir nicht sagen. Denn was immer du tun wirst, du allein musst mit den Konsequenzen leben. Aber meine Meinung zu dem was deine Angebetete da verzapft sag ich dir gerne:

Sie vermisst etwas in ihrer Beziehung und zwar so schmerzlich, dass sie es nicht mehr ertragen kann und da kommst du ins Spiel. Du bist erst mal das Pflaster für ihre Beziehung, nicht mehr, nicht weniger. So wie du schreibst hat sie daran auch von Anfang an keinen Zweifel gelassen, sie hat es nicht als Date bezeichnet und auch nicht einen auf ''erober' mich, verführ' mich, lieb' mich'' gemacht, sondern dir recht klar gezeigt was sie von dir erwartet. Natürlich vermisst sie dich, ohne dich könnte sie ihre Beziehung nicht ertragen aber sie liebt ihn doch, will ihn nicht verlassen.

Was du nun tust, solltest du davon abhängig machen wobei du dich am wenigsten schlecht fühlst. Komfortabel ist deine Situation ja so und so nicht und ich sehe da auch nicht viel Spielraum. Ein übermäßig schlechtes Gewissen musst du aber auch nicht haben, du bist ohnehin nicht der Hüter ihres Gewissens und ohne dich würde sie einfach nach einem neuen Pflaster Ausschau halten, das ist gar nicht so schwer wie manche meinen. Trennen will sie sich nicht, Vernachlässigung und nicht mehr begehrt werden will sie aber auch nicht ertragen. Wenn ihr Freund in all der Zeit nichts mitbekommen hat schaut er vielleicht auch absichtlich weg, wer weiß, wenn du auf die Idee kämst ihn ''aufzuklären'' würde er vielleicht am Ende sagen ''ach du bist der, der mir die lästigen Pflichten abnimmt, hab schönen Dank dafür''.

Sie hat sich offensichtlich viel zu früh gleich fest gebunden und hat jetzt Nachholbedarf. Mit ihrem jetzigen Freund wird das nicht mehr lange gutgehen und Du bist wohl auch nur eine Nummer auf Zeit. Du kannst so weitermachen und Deinen Spass haben, aber als Freundin würde ich so eine nicht haben wollen.

gabrielangela  12.08.2013, 22:53

Wer weiß vllt hat sie ja auch ein dritten Freund

Hallo,

Wenn du, dass verlogene Miststück tatsächlich liebst solltest du abwarten und die unten beschriebenden Punkte abarbeiten. Wenn sie, was sie 100% tut, dich abschießt wenn ihr Freund dahinter kommt und sie ihm das weinende Mädchen vorspielt und er ihr noch eine 2. Chance gibt kommst du ins Spiel. Versuch irgendwie anonym Kontakt zu ihre Freund aufzubauen und ihm alle Schmutzigen-Videos die du gemacht hast zu senden. Dann kannst du dich im Sofa zurück lehnen und dir auf die Schulter klopfen und mit einem Grinsen im Gesicht RTL einschalten.

  • Stell überall Kameras in das Zimmer, in dem ihr den Geschlechtsakt vollzieht.
  • Sammel beweise z.B Chat verläufe, und die oben geschriebenen Videos die du gemacht hast.
RosannaLena  13.08.2013, 15:13

Was sind das denn für seltsame Ideen? Das ist doch genauso abwegig wie ihr Verhalten.

Ich würde das an Deiner Stelle sofort beenden und nicht langsam herunter fahren – und auch nicht wieder anfangen, wenn sie ankommt und ihren Freund hat sitzen lassen, wer weiss, wann Du dann der bist, der an der Stelle ihres jetzigen Freundes steht …

Vielleicht braucht sie den gewissen Kick. Sollte sie mal irgendwann ganz bei dir sein, sucht sie sich ihren Kick halt wieder woanders.