ist es zu viel zu sagen: ich vermisse dich? Männer, es wäre nicht schlecht wenn ihr antworten würdet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch klar, wie er denkt. Wenn er Bock auf Dich hat, dann meldet er sich bei Dir. Ansonsten lebt er lieber sein Leben, ohne Rücksicht auf Andere.

Das ist doch keine Liebe, der nutzt Dich voll aus !

Du solltest ihn schnellstens in die Wüste schicken ! Du schaffst das, hast es doch nicht nötig, diesem Möchtegern-Macho hinterher zu rennen !

tut mir leid, ich hab den text nicht gelesen. aber die überschrift reicht: für die meisten Jungs/ Männer: AUF JEDEN FALL das männliche geschlecht hat, bis auf ausnahmen, die die regel bestätigen, definitiv ein problem gefühle zuzulassen und auszudrücken, geschweige denn zu gestehen, dass man jmd. braucht und vermisst. leider.

costacalida  12.08.2011, 22:39

Du solltest den Text lesen, bevor Du solche sinnlosen Kommentare abgibst !

nun ihm ist in jedem fall seine freiheit sehr wichtig.....

ich kann ihn wirklich sehr schwerlich einschätzen wenn du das nicht mal richtig kannst, und du solltest ihm eig. näherstehen als ich das jemals tun könnte XDD

Nun ich hab mal (vor einiger zeit ^^) hier auf eine frage geantwortet die eigentlich das krasse gegenteil von deiner war:

Die Fragestellerin war mit ihm bereits eine zeitlang (n par jahre) mit ihm verheiratet und die beiden vermissten sich sobald sie er sich auf den weg zur arbeit machte.

Also zu oft sagst du es ihm mit sicherheit nicht...zumindestens nicht aus normal menschlicher sicht

Es gibt nur eine Meinung, die zählt, und das ist Deine eigene. Wenn Du ein gutes Gefühl hast - alles ok! Wenn nicht - ändere was! Du kannst Deinen Partner nicht ändern, nur Dich selbst (das gilt für alles zwischenmenschliche). Was "die Leute" sagen, ist unwichtig. Die sagen immer was, die haben immer eine Meinung, nur für Dich ist diese selten gut! Und wenn Du meinst, es müßte jetzt mal Klarheit geschaffen werden - dann schaffe sie, oder laß den Typ links liegen, bis er weiß, was er will! Vielleicht weiß er es auch nie. Dann such Dir besser einen andern!

Du bist keines Falls zu anhänglich :D Nur alle 3-5 Tage meldest du dich.Das doch total wenig.Er sollte sich aber auch mal melden.