Sie hat Angst vor der Beziehung bzw. Angst verletzt zu werden?

3 Antworten

Ouh, das ist ein rutschiges Pflaster, mein Freund ;)

Das hatte ich mit meiner Freundin auch. Du solltest ihr klarmachen, dass wenn sie jemandem zum reden braucht, du immer für sie da bist. Sag ihr auch, dass du sie und NUR SIE liebst. Klar, jeder kann das sagen, aber trotzdem hat es immer noch eine Bedeutung und dass es wirklich so ist wird sie in deinem Verhalten ihr gegenüber erkennen können. Schenke ihr viel von deiner Zeit, denn dann wird sie merken,dass sie dir viel bedeutet, wenn du viel Zeit mit ihr verbringst. Im übrigen haben auch die ganzen kleinen Komplimente auch ein Gewicht.

Ich hoffe, du kriegst das hin. Viel Glück ;)

Ja, kann sie! Ich w40 habe auch schon mehrmals weinend neben meinem Freund gesessen wegen solcher Gefühle. Obwohl er nichts gemacht hätte was dazu geführt hätte!!! Geholfen hat ausheulen in seinen Armen und (auch wenn ich's eigentlich weiß) das Zureden das er mich liebt, was er an mir liebt etc...

Ich weiß was sie meint (obwohl ich männlich bin)

Ich wurde in letztes Jahr 3mal verlassen, es war hart und sowas schreckt ab... nach sowas folgt große Trauer und Schmerz!

Sie wollte sich erst sicher sein, dass du sie wirklich liebst.

Am besten sagtst du ihr, dass du sie wirklich liebst!

Schreib was sie antwortet, wenn du es machst damit ich weiß wie es ausgeht ;)

MfG TheMainAsker